Das erste, eigene Buch

Viele sagen ja „irgendwann schreibe ich darüber mal ein Buch“. Aber nur die wenigsten machen es. Nunja, ich habe weniger geschrieben. Ich habe mehr fotografiert.

Und auch bei mir war der Wunsch nach einem eigenen Buch stets präsent. Also veröffentlichte ich im ersten Buch einige meiner Bilder mit bekannten Zitaten berühmter Fotografen.

Warum? Es war ein Herzenswunsch. Und ich schulde jemandem Dank. Fotografiert habe ich schon immer gerne, aber die Leidenschaft wecken, dafür brauchte es jemanden anders. Und dafür bin ich aufrichtig dankbar.

Es war und ist mir auch reichlich egal, ob das Teil irgendjemand kauft oder nicht. Ich wollte es einfach nur veröffentlichen. Punkt.

Eigenschaften und Details

Kategorie  Kunst & Fotografie
Format Standard-Hochformat, 21×26 cm
68 Seiten
ISBN-10: 1366588584
ISBN-13: 978-1366588586
Veröffentlichungsdatum Dez. 21, 2016
Sprache Deutsch

Komplettansicht
Link zu Amazon